Jean-Pierre Wicht

•  Dipl. Techniker HF, Fachrichtung Elektrotechnik
•  Fotograf EFZ
•  Dipl. Yogalehrer, YCH / EYU anerkannt
•  Yogalehrerausbildner
•  Buchhändler

Allgemeine Infos

Der Firmenname KARMATECH leitet sich vom Sanskritwort KARMA ab, was ‚Wirken‘ – ‚Tat‘ – ‚Handlung‘ bedeutet. Eine weitere Bedeutung dieses Wortes ist das Resultat, das aus einer Handlung entsteht und somit im erweiterten Sinn etwas mit dem modernen Begriff ‚Nachhaltigkeit‘ zu tun hat.

Eines meiner Prinzipien ist, dass jedes Handeln und Wirken nachhaltig sein sollte.

Aufgrund meiner verschiedenen Berufe und beruflichen Erfahrungen bin ich vielseitig einsetzbar.

Ich habe mich auf folgende Geschäftsbereiche spezialisiert:

In folgenden Tätigkeitsbereichen stehe ich als Freelancer zur Verfügung:

Curriculum vitae

Legende der unten stehenden Registerkarten

A   Berufliche Erfahrungen – selbständige Tätigkeit seit Dezember 1995
B   Berufliche Erfahrungen – unselbständige Tätigkeit bis November 1995
C   Ausbildungen
D   Sprachen
E   IT-Kenntnisse
F   Spezielle Fähigkeiten